Über

Herzlich Willkommen auf unserem DigiMediaL_musik Blog!

Das Internet hat die Musikbranche auf den Kopf gestellt. Musikschaffenden bietet das heutige Social Web aber auch neue Potenziale zur Selbstvermarktung. DigiMediaL_musik möchte Dich dazu mit gebündelten Informationen, nützlichen Tipps und Tools zu aktuellen Entwicklungen und neuen Chancen im digitalen Musikbusiness auf dem Laufenden halten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, kommentieren und diskutieren!

Was ist DigiMediaL?

Mit dem Projekt DigiMediaL – Profilbildung für Musik, Schauspiel und Bühne unterstützen und begleiten wir Berliner Musiker*innen, Musikmanager*innen und Kreative aus der Musikwirtschaft bei ihren Marketingaktivitäten im Internet. Neben diesem Blog umfasst unser Programm: Kurse zu Musikmarketing (Zertifikatskurs, Intensivkurs, Aufbaukurs, Workshops) und Networking (Einzelcoaching, regelmäßiger Berliner Musiker Treff).

Das Projekt “DigiMediaL – Profilbildung für Musik, Schauspiel & Bühne” ist angegliedert an das UdK Berlin Career College und wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) durch die Senatsverwaltung für Kultur und Europa kofinanziert.

www.digimedial.de
www.facebook.com/DigiMediaL
www.twitter.com/digimedial

Wer schreibt hier?


Stephanie Bender

Ich lebe in Berlin und betreue im Projekt “DigiMediaL – Profilbildung für Musik, Schauspiel und Bühne” den Bereich Kommunikation & Marketing.

Im DigiMediaL_musik Blog schreibe ich für Musiker*innen, Musikmanager*innen und Musikproduzent*innen.

Für Kritik, Anregungen, Fragen und Wünsche stehe ich jederzeit gern zur Verfügung: bender@digimedial.de