Neue Interviewreihe: Wir stellen unseren Expertenpool vor

Über 30 Expertinnen und Experten aus Musikwirtschaft, Marketing, SociaMedia und Medienrecht stehen den Musikerinnen und Musikern bei DigiMediaL_musik als Dozenten und Coachingpartner zur Verfügung. Ihre Praxiserfahrungen sowie inhaltlichen und didaktischen Kompetenz  und ihre Begeisterung an der Unterstützung von Berliner Musikertalenten prägen das Gesicht von DigiMediaL_musik. Daher möchten wir es nicht versäumen, euch diese bunte Mischung näherzubringen.

Eröffnet wird die Interview-Reihe “Im Gespräch mit…” von Peter Schink. Er ist SocialMedia-Berater und Journalist. Bei DigiMediaL_musik ist er schon seit einigen Jahren als Dozent tätig und vermittelt, wie Musikerinnen und Musiker ihre Vitas und Projektbeschreibungen optimieren und was sie besonders wirkungsvoll in den sozialen Netzwerken schreiben können.

In den kommenden Wochen werden weitere Dozentinnen und Dozenten folgen.

Kommentar verfassen